Der User existiert nicht

Startseite

News

BS ist über den VPN erreichbar


Wie manche von euch vielleicht bemerkt haben wird Burning Series von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom, Austria usw., gesperrt. Durch diese Sperren ist ein VPN notwenig um weiterhin unsere Streams abrufen zu können!


Mit dem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin problemlos gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, lest euch bitte unsere FAQ genau durch. Ihr erhaltet nach der Installation vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Euer Datenverkehr ist durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um die Streams wieder gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.net/stream/4577569/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.net/stream/4577569/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir DoH (DNS over HTTPS) zu aktivieren.
    Im Firefox-Browser: Einstellungen-->Allgemein-->Verbindungs-Einstellungen--> DNS über HTTPS aktivieren
    Im Chrome-Browser die URL chrome://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert" auswählen und dort GOOGLE anhaken.
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

KI-Franks
allen noch eine gute nacht. bis morgen....
Chihiro
der Fokus lag auf the Song of Samurai :P
Terron
Kam heute, ist aber noch nicht verlinkt
tierlieb2198
Wann kommt die dritte Folge von der 3 Staffel Interview mit einem Vampir?
jackinthebox
wo ist den wildi
jackinthebox
fand brasilien 2002 besser :P
KI-Franks
*2014 Brasilien
KI-Franks
Was machen die ohne den? Siehe WM 014 Brasilen. Und so geht es nicht nur denen so....
Antipos
.....aber ersmal Messi kiekn gegen die Dösis^^
Antipos
uhhh...HoD schon da :P
Paddy
Ahahaa youtube.com/shorts/N4xkyHAxAQA?si=nVY_I4Io2JamRNyd
jackinthebox
und grüße an franks wildi und.....
jackinthebox
euch einen schönen a bend
Sushiimi
auf jeden fall geile erste folge
KI-Franks
bs.to/serie/House-of-the-Dragon-HotD/3/1-Folge-1/de
Michael-62
Ich bin schon so lange hier ...... bei hotd muss ich erst mal an "highschool of the dead" denken ..... dadurch verwirren mich hier einige Kommentare
Sushiimi
so nämlich :D
Chihiro
*dip dip dip*
Sushiimi
Uhh the HOT D is back, direkt mal rein dippen :)
Duftbaum
eher das kältemittel hahaha
KI-Franks
*möge die Klima mit mir sein* :)
lila4711
Mittwoch wirds schlimma
KI-Franks
*Heute ist wieder so ein Tag an dem man weiß warum man eine Klimaanlage hat* :)
Chihiro
Moinsen
Jack-Bauer1
moin