Der User existiert nicht

Startseite

News

BS ist über den VPN erreichbar


Wie manche von euch vielleicht bemerkt haben wird Burning Series von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom, Austria usw., gesperrt. Durch diese Sperren ist ein VPN notwenig um weiterhin unsere Streams abrufen zu können!


Mit dem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin problemlos gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, lest euch bitte unsere FAQ genau durch. Ihr erhaltet nach der Installation vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Euer Datenverkehr ist durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um die Streams wieder gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.net/stream/4577569/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.net/stream/4577569/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir DoH (DNS over HTTPS) zu aktivieren.
    Im Firefox-Browser: Einstellungen-->Allgemein-->Verbindungs-Einstellungen--> DNS über HTTPS aktivieren
    Im Chrome-Browser die URL chrome://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert" auswählen und dort GOOGLE anhaken.
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

KI-Franks
so erzielt man reguläre Tore. nicht wie sane...
Paddy
Was wäre das für ein Spiel ohne Gegentor
Paddy
hmm
Paddy
omg sane trifft mal
jackinthebox
wen ndu mich jacki nennst bekomm jedesmal lust auf nen jack daniels @wildester widli :D
KI-Franks
(Y)
Chihiro
bestes bei dem Wetter, dem Körper sagen, dass die Hitze ok ist. Also warmer Tee/Kafee. Niemals kalt duschen, der Körper fängt dann euch aufzuwärmen. Lieber lauwarmes bis warmes wasser und dann ohne Handtuch trocknen. Das kühlt nochmal besser
Wildie
@päddig :'''L Aber wenn's doch gerade die Sonne ist, die den Sommer ausmacht?
Wildie
I'''0 Tagchen, Jacki.
Paddy
Einfach mal die Sonne ausmachen
KI-Franks
im pool liegen ist besser... hat man länger was von... :)
Paddy
Kalt duschen ist so geil, auch wenn es nur 5min was bringt
Terron
comicbook.com/anime/news/bleach-creator-hypes-big-summer-announcement
KI-Franks
dito
jackinthebox
euch einen schönen abend und grüße an wildi, franks und.... :D
KI-Franks
guten morgen zusammen...
Chihiro
Guten Morgen
Antipos
:D
Terron
Ani ist der Plural von Anus ... hihihi
Antipos
....och kein Ding, dort sind doch eh nur diese Anime Kids zugange^^
Wildie
>:'''L Keine Fremdwerbung!
Wildie
:'''0 Jetzt hat Wildie ihn auch erspäht.
Wildie
:'''0 Wo?
Antipos
Neymar :O
Antipos
*klängen