Der User existiert nicht

Startseite

News

BS ist über den VPN erreichbar


Wie manche von euch vielleicht bemerkt haben wird Burning Series von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom, Austria usw., gesperrt. Durch diese Sperren ist ein VPN notwenig um weiterhin unsere Streams abrufen zu können!


Mit dem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin problemlos gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, lest euch bitte unsere FAQ genau durch. Ihr erhaltet nach der Installation vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Euer Datenverkehr ist durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um die Streams wieder gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.net/stream/4577569/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.net/stream/4577569/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir DoH (DNS over HTTPS) zu aktivieren.
    Im Firefox-Browser: Einstellungen-->Allgemein-->Verbindungs-Einstellungen--> DNS über HTTPS aktivieren
    Im Chrome-Browser die URL chrome://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert" auswählen und dort GOOGLE anhaken.
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

Terron
Ani ist der Plural von Anus ... hihihi
Antipos
....och kein Ding, dort sind doch eh nur diese Anime Kids zugange^^
Wildie
>:'''L Keine Fremdwerbung!
Wildie
:'''0 Jetzt hat Wildie ihn auch erspäht.
Wildie
:'''0 Wo?
Antipos
Neymar :O
Antipos
*klängen
Antipos
.....jo fühle mich auch gut U-halten alleine schon wegen den Dudelsack klämgen im Hintergrund.....tööötööötööötöööööö^^
Antipos
...naja wichtig ist doch allerdings nur das wir Eidgenossen den Platz1 gesichert haben tun^^ :D
Wildie
@terr I''') Megagut. Wildie fühlt sich ordentlich unterhalten.
Wildie
I'''0 Das tut doch astreiner Ancelotti-Ball sein! :'''0 Der macht einfach Real-CL-Sachen zusammen mit dem Team.
Wildie
:'''0 Wildie hängt gradd bei Bra-Sco fest...
Terron
bs.to/serie/The-Mighty-Nein Und das ist ähnlich, aber erst eine Staffel
Terron
Ger Sub ist in englischer Sprache und nicht japanisch, falls du das denkst
Wildie
:'''L Leider gibt's die wildiefreundlichen streams nur in Schlandsprache - schade.
Wildie
@terr I'''0 Nice! - das tut Wildie direkt an Korrgoth of barbaria erinnern.
KI-Franks
allen noch eine gute nacht. bis morgen....
Terron
Dann solltest du Vox Machina schauen
Wildie
>I'''C Wildie tut ja gar nichts zum Schauen haben! *grummel*
Wildie
:''''''0 Mildbert!
Wildie
*müdegeschuftet reingedschlurft kommt*
Paddy
z.b
mitsakos2001
mit link imdb gemeint?
Paddy
bs.to/vorgeschlagene-serien
mitsakos2001
gibts ein forum wo man sich serien wünschen kann die es nicht online gibt aktuell?