Der User existiert nicht

Startseite

News

BS ist über den VPN erreichbar


Wie manche von euch vielleicht bemerkt haben wird Burning Series von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom, Austria usw., gesperrt. Durch diese Sperren ist ein VPN notwenig um weiterhin unsere Streams abrufen zu können!


Mit dem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin problemlos gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, lest euch bitte unsere FAQ genau durch. Ihr erhaltet nach der Installation vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Euer Datenverkehr ist durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um die Streams wieder gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.net/stream/4577569/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.net/stream/4577569/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir DoH (DNS over HTTPS) zu aktivieren.
    Im Firefox-Browser: Einstellungen-->Allgemein-->Verbindungs-Einstellungen--> DNS über HTTPS aktivieren
    Im Chrome-Browser die URL chrome://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert" auswählen und dort GOOGLE anhaken.
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

KI-Franks
gurr, gurr
MaceGER
zu laut :P
whynachts_grinch
kräh
KI-Franks
@grinchy re
whynachts_grinch
risikogruppen
whynachts_grinch
beste wäre, wenn man an der kassen nen Funk Notfall knopf mieten könnte, für die risikigruppen
whynachts_grinch
unter wasser hört dich keiner schreien
KI-Franks
hast du schonmal jemanden der mit einen Kopfhörer rumläuft diesen abgenommen? Mach das bloß nicht. Der fällt sofort um. Und wenn du den aufsetzt hörst du: einatmen, ausatmen.........
Terron
www.morgenpost.de/ratgeber-wissen/article402343222/hitze-badeunfall-dlrg-zeigt-wie-sie-ertrinkenden-erkennen-schreit-nicht.html "Jedes Jahr ertrinken in Deutschland Menschen, oft völlig unbemerkt." Wie blöd die Leute mittlerweile sind, merken nicht mal das sie ertrinken :D
RageOverdose
moin moin meine aktiven freunde
MaceGER
www.youtube.com/watch?v=zY-trEqvDKI freu mich irgendwie drauf zu sehn was da nettflix mit studio Witt gekocht hat :D
MaceGER
der alte läuft nohc und bekommt und dazu gibts bald denächst nochmal ne neue fassung der geschichte :D
MaceGER
ih bin mal auf februar nähstes jahr gespannt wen der neue one piece anime am start geht :D
MaceGER
ja gut das ab november wieder pause ist hab ich mir auch gedacht die wolln ja generell weniger machen weil es sonst den manga wieder aufholt glaub ich und so müssen die halt auch die folgen nen unnötig in die länge ziehn :D
Terron
Von 99-25 kamen ca. 52 pro Jahr, ab 26 nur noch 26, in dem Artikel geht es darum wie die ab der Summer Season weiter ausstrahlen, ab November ist erstmal wieder Pause
MaceGER
was erstmal ne umgewöhnung war das die zeit ja geändert wurde und fühlt sich irgendwie bei mir imer noch ungewohnt an wen ich sonntag morges wach werde aber OP ist noch ned da :D
MaceGER
ne genau nicht stimmm ich zu ich geh halt davon aus das jeden sonntag One Piece kommt und wens mal ned kommt ist das so :D
Terron
Wie die die 26 Epis ausstrahlen war nicht bekannt
MaceGER
hab mir jetzt den artikel in ne ki kopiert die übersetzt das schon :D
MaceGER
das sind ja nur daten it den ausstrahlungs terinen aber das war ja schon bekannt :D
Terron
Tabelle kannste auch Englischkenntnisse lesen
KI-Franks
rechte maustaste und auf "übersetzen in deutsch" drücken...
MaceGER
Terron mein englisch ist mies gehts da jetzt wieder in den bericht obs Pausiert oder nur um ausstrahlungs termine?
High
hmm
Terron
comicbook.com/anime/news/one-piece-confirms-the-full-elbaph-schedule-for-2026