Zwei himmlische Töchter Staffel 1

Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal haben ihren Job verloren, nachdem der Besitzer des Clubs gestorben ist. Nun arbeitslos und ständig in Geldnöten, ist die einzige Chance wieder aus aller Misere rauszukommen, das geerbte Flugzeug „Emma“. Eine schrottreife Ju-52 aus den 30iger Jahren. Zusammen mit dem Chaos-Piloten Tino nehmen sie nun jeden nur erdenklichen, auch noch so verrückten, Auftrag an. Dabei lehrt „Donnerflug“-Emma den beiden Fluglotsen (Dieter Hildebrand und den unvergessenen Ekel-Alfred-Darsteller Heinz Schubert) was echte Panik bedeutet, sehr zur Freude der Glasereien in der Umgebung.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

1978 - 1978

Hauptdarsteller

Dieter Hildebrandt, Heinz Schubert, Herta Worell, Ingrid Steeger, Iris Berben, Klaus Dahlen, Winni Riva und 3 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Michael Pfleghar

Autoren

Joseph Bonaduce, Walter Kempley

Sprachen
Staffeln

Eine Show durch Europa

1. Ein Bulle nach Pamplona
2. Ein Sarg nach Leech
3. Ein Cowboy nach Spanien
4. Eine Prinzessin nach Hofenstein
5. Ein Tenor nach Paris
6. Eine Show durch Europa
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen