Verdict Revised – Unschuldig verurteilt Staffel 1

Der Strafrechtsprofessor Markus Haglund war vor zehn Jahren ein erfolgreicher Anwalt, mit dem Ruf auch aussichtslose Fälle zu gewinnen. Nachdem jedoch ein durch ihn freigesprochener Mandant eine junge Mutter und deren Tochter vergewaltigte und umbrachte, zog er sich in Alkohol, Affären und Selbstmitleid zurück. Dieses Verhalten kostet ihn nun fast seinen Job. Damit er diesen und sein Haus nicht verliert, muss er wieder unterrichten. Mit den vier jungen Studenten Anna, Fia, Belal und Roger übernimmt er nun die Verteidigung von möglicherweise zu Unrecht verurteilten Straftätern...

Genres

Drama Krimi

Produktionsjahre

2008 - 2009

Hauptdarsteller

Helena af Sandeberg, Marie Richardson, Mikael Persbrandt, Sofia Ledarp

Produzenten

Hans Rosenfeldt, Jan Arnald, Johan Zollitsch, Karin Gidfors, Molly Hartleb, Richard Holm und 2 weitere

Regisseure

Daniel di Grado, Molly Hartleb, Niklas Ohlsson, Richard Holm

Autoren

Hans Rosenfeldt, Jan Arnald, Johan Zollitsch, Karin Gidfors, Molly Hartleb, Richard Holm und 2 weitere

Staffeln

Avsnitt 1

1. Avsnitt 1
2. Avsnitt 2
3. Avsnitt 3
4. Avsnitt 4
5. Avsnitt 5
6. Avsnitt 6
7. Avsnitt 7
8. Avsnitt 8
9. Avsnitt 9
10. Avsnitt 10
11. Avsnitt 11
12. Avsnitt 12
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream