Valkyrien – Gesetzlos im Untergrund Staffel 1

Der idealistische Arzt Ravn betreibt in einem ehemaligen Luftschutzbunker aus dem Kalten Krieg eine illegale Klinik. Dort behandelt er all die Menschen, die sich einen regulären Krankenhausaufenthalt nicht leisten können oder aufgrund ihres Lebenswandels nicht wollen. Darüber hinaus behandelt er seine todkranke Frau und versucht eine Heilung für ihre mysteriöse Krankheit zu finden, an der bisher jeder Mediziner verzweifelt ist...

Genres

Drama Thriller

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Pål Sverre Hagen, Pia Halvorsen, Sven Nordin

Produzenten

Eric Vogel, Fridrik H. Mar, Nina B. Andersson, Ronnie Fridthjof, Tone Rønning und 1 weiterer

Regisseure

Erik Richter Strand

Autoren

Bjørn Ekeberg, Erik Richter Strand, Kathrine Valen Zeiner, Thomas Torjussen

Sprachen
Staffeln
1 Unter der Stadt
2 Styx
3 Die Klinik
4 Pro Bono Publico
5 Das Ende der Welt wie wir sie kennen
6 Der Eindringling
7 Post Mortem
8 Chaos