Unnamed Memory Staffel 1

Prinz Oscar hat ein Problem: Als er noch ein Kind war, wurde seine Familie von einer mächtigen Hexe verflucht, sodass keine Frau mehr ein Kind seiner Blutlinie gebären kann, ohne selber zu versterben. Um die Thronfolge zu sichern, macht sich der junge Prinz auf den Weg, um die Hexe Tinasha, die isoliert von der Welt in einem magischen Turm haust, darum zu bitten, den Fluch zu brechen. Um zu ihr zu gelangen, muss er sich zahllosen Kämpfen gegen ihre Dienerkreaturen stellen, und als er endlich das obere Stockwerk erreicht, ist er überrascht, wen er dort vorfindet. Denn Tinasha sieht trotz ihres hohen Alters jung aus und ihre Macht scheint der Hexe, die Oscars Familie verfluchte, ebenbürtig zu sein. Also verlangt er als Belohnung dafür, dass er ihren Turm gemeistert hat, dass sie seine Frau werden soll, denn ihre Macht reicht aus, um den Fluch zu umgehen und das Überleben ihrer eventuellen Kinder sicherzustellen.

Genres

Anime-Supernatural Action Drama Comedy Romantik Abenteuer Fantasy Magic

Produktionsjahre

2024 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

ENGI

Regisseure

Miura Kazuya

Autoren

Akao Deko

Sprachen
Staffeln

Wovon der Wald träumt

1. Ein Fluch und der azurblaue Turm
2. Wiederkehrende Erinnerungen an die Vergangenheit
3. Wovon der Wald träumt
4. A Breath of Life into Image
5. Unnamed Emotion
6. As the Abyss is Born
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen