Trauma – Der Fall Adam Belmont Staffel 1

Der erfahrene und ziemlich abgebrühte Polizist Adam Belmont (Guillaume Labbé) ist auf der Jagd nach einem Serienmörder. Als der Cop nach einem Attentat infolge einer schweren Kopfverletzung sein Gedächtnis verliert, sorgt eine Entdeckung bei ihm für gewaltige Probleme: Könnte es sein, dass er ein „Wolf im Schafspelz“ ist – der gesuchte Täter, der seine Täterschaft eben als „ermittelnder“ Polizist besonders gut verschleiern kann?

Genres

Drama Krimi Thriller

Produktionsjahre

2019 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Guillaume Labbé, Margot Bancilhon, Narcisse Mame, Olivia Ross, Sébastien Lalanne und 1 weiterer

Produzenten

Thomas Cappeau

Regisseure

Fred Grivois

Autoren

Henri Debeurme


Sprachen
Staffeln
1 Zurück auf Null
2 Fragment
3 Im Visier
4 Das vierte Opfer
5 Instinkt
6 Die ganze Wahrheit