Thermae Romae Novae Staffel 1

Die japanische Animeserie „Thermae Romae Novae“ stellt Lucius, einen Architekten für Bäder zu Zeiten des Römischen Imperiums, in den Mittelpunkt. Als er durch die Zeit in das heutige Japan reist, wirkt die Moderne zunächst sehr überwältigend auf den Mann der Antike. Bald sieht er jedoch eine einmalige Chance: Durch den Zeittunnel zurückgekehrt, nutzt er Ideen aus der Zukunft, um sein eigenes Spa zu gründen. Wie sich herausstellt, sind die Probleme, denen er mit seinen Erfindungen begegnet, in beiden Epochen sehr ähnlich.

Genres

Anime Comedy Netflix

Produktionsjahre

2022 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

NAZ

Regisseure

Tetsuya Tatamitani

Autoren

Yūichirō Momose

Sprachen
Staffeln

Lucius baut ein Freibad

1. Alle Bäder führen nach Rom
2. Der Thermenarchitekt, der durch die Zeit sprang
3. Lucius baut ein Freibad
4. Lucius baut ein Bad für zu Hause
5. Lucius baut ein Bad im Palast Kaiser Hadrians
6. Lucius baut eine Fußbodenheizung
7. Lucius in der Edo-Zeit
8. Lucius lernt japanische Baderegeln
9. Lucius trifft einen Architektenkollegen in Japan
10. Lucius baut ein Spaßbad
11. Lucius baut ein Thermendorf
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen