The Unicorn Staffel 2

Nach dem Tod seiner Frau hat ein Witwer (Walton Goggins) das schlimmste Jahr seines Lebens hinter sich und beginnt nun, wieder nach vorne zu blicken. Dabei stellt er fest, dass er nicht nur denkbar schlecht darauf vorbereitet ist, seine beiden Töchter alleine zu erziehen, auch auf die Dating-Szene ist er alles andere als vorbereitet. Zu seiner Überraschung erweist er sich dort allerdings als äußerst begehrt. Immerhin kann er sich auf eine Gruppe enger Freunde stützen, die ihm Rückhalt geben. Allerdings muss er diese Erfahrungen halt letztendlich alleine machen.

Genres

Drama Comedy Familie

Produktionsjahre

2019 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Omar Benson Miller, Rob Corddry, Ruby Jay, Walton Goggins

Produzenten

Aaron Kaplan, Dana Honor, Grady Cooper, Patrick Kienlen

Regisseure

John Hamburg, Kabir Akhtar, Matthew A. Cherry, Todd Holland

Autoren

Bill Martin, Jacque Edmonds, Jason Belleville, Mike Schiff

Sprachen
Staffeln

Ab nach Ashville

1. Die Rückkehr der Stinktier-Frau
2. Es ist kompliziert
3. Typisch Skorpion
4. Die Klopapier-Attacke
5. Wer ist hier peinlich?
6. Das perfekte Timing
7. Der Kampf der Titanen
8. Kein Entkommen
9. Ab nach Ashville
10. Horror an der Wand
11. Wir haben Mais!
12. Jungsabend
13. Mein Leben ist irre!
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen