Takarajima | Die Schatzinsel | Treasure Island Staffel 1

Was für ein Durcheinander! Eben noch war das Leben des 13-jährigen Jim recht langweilig, als plötzlich ein Pirat im Gasthaus seiner Mutter auftaucht und unter merkwürdigen Umständen zu Tode kommt. Nun ist Jim im Besitz einer Schatzkarte, die sein ganzes Leben verändern könnte. Als die englische Regierung ein Schiff losschickt, um den sagenhaften Schatz auf einer einsamen Insel im Pazifik zu finden, schleicht sich der Junge an Bord. Dort ist er zwar nicht willkommen, aber mit der Zeit gewinnt er die Freundschaft von John Silver, dem Schiffskoch. Er wird zu Jims Ersatzvater und bewahrt ihn vor manchem Übel. Auch Dr. Livesey, der Arzt an Bord, wird zu einem Vertrauten. Doch je näher sie der geheimnisvollen Insel kommen, desto wilder geht es auf dem Schiff zu.

Genres

Anime Action Abenteuer

Produktionsjahre

1978 - 1978

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Yutaka Fujioka

Regisseure

Hideo Takayashiki, Nobuo Takeuchi, Osamu Dezaki

Autoren

Haruya Yamazaki, Yoshimi Shinozaki

Sprachen
Staffeln

Unerwünschter Besuch

1. Der geheimnisvolle Fremde
2. Unerwünschter Besuch
3. Der blinde Mann
4. Der Überfall
5. Der Entschluß
6. John Silver, Freund oder Feind?
7. Auf hoher See
8. Mann über Bord
9. Sklavenhandel
10. Die Verschwörung
11. Land in Sicht
12. Rache
13. Angriff der Piraten
14. Der Bluff
15. Kein Wasser im Fort
16. Jims Kampf mit den Fluten
17. Gemetzel auf der Hispaniola
18. Der tote Hans lebt
19. Das Ende von Silver?
20. Das Geheimnis der Schatzkarte
21. Endlich, der Schatz
22. Die Totenschädel-Insel
23. Silver hat Malaria
24. Das Grab der Haie
25. Abschied von der Schatzinsel
26. Die Rückkehr
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen