Spuren des Bösen Staffel 1

An der Wiener Universität unterrichtet der Kriminalpsychologe Richard Brock (Heino Ferch). Früher war er Psychologe, bis sich seine Frau das Leben nahm und er aufgrund des Verdachts der Fehlbehandlung die Zulassung verlor. Ebenso verlor er das Vertrauen seiner Tochter Petra (Sabrina Reiter), die inzwischen aber selber für die Polizei arbeitet, von ihrem Vater aber nichts wissen will. Inzwischen hat er sich einen Ruf als besondes guter Verhörspezialist erarbeitet und wird daher bei Spezialfällen von der Polizei hinzugezogen.

Genres

Thriller

Produktionsjahre

2010 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Gerda Drabek, Gerhard Liebmann, Heino Ferch

Produzenten

Josef Aichholzer, Wolfgang Feindt

Regisseure

Andreas Prochaska

Autoren

Martin Ambrosch

Sprachen
Staffeln
1 Das Verhör
2 Racheengel
3 Zauberberg
4 Schande
5 Liebe
6 Begierde
7 Wut
8 Sehnsucht
9 Schuld