Space Dandy Staffel 1

Der verträumte Abenteurer mit der extravaganten Haartolle reist kreuz und quer durch die Galaxis. Stets ist er auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Jede neue Spezies, die er entdeckt, verschafft ihm eine saftige Belohnung. Aber Dandy muss auf der Hut sein, denn es gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! Zusammen mit seinen Kumpanen, dem veralteten Roboter QT und dem katzenhaften Alien Meow, erforscht Dandy unbekannte Welten, die von einer Vielzahl fremder Wesen bevölkert sind. Ganz zu schweigen von jenen, die besonders vorteilhafte Argumente zur Schau stellen …

Genres

Anime Action Science-Fiction Comedy Abenteuer

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Bones

Regisseure

Shingo Natsume, Shinichirô Watanabe

Autoren

Dai Satô, Keiko Nobumoto, Kimiko Ueno

Sprachen
Staffeln

Lass dem Leben seinen Lauf

1. Lass dem Leben seinen Lauf
2. Such die mysteriösen Weltall-Ramen
3. Verarschen und verarscht werden
4. Tot und dennoch untot
5. Gefährte auf der Reise durchs All
6. Kampf der Unterhosen und Westen
7. Gefährliches Weltall-Rennen
8. Einsamer Hunde-Planet
9. Auch Pflanzen sind Lebewesen
10. Morgen ist ein neuer Tag
11. Dich vergesse ich niemals nicht
12. Unbekannter Chamäleonier
13. Auch Staubsauger haben Gefühle
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen