Sneaky Pete Staffel 1

Nachdem er das Gefängnis verlassen hat, versteckt sich Marius Josipovic (Giovanni Ribisi) vor seiner Vergangenheit, indem er die Identität seines Zellennachbarn, Pete, annimmt. Er zieht bei Petes seit langer Zeit entfremdeter, nichts ahnender Familie ein und wird in deren Bürgschaftsgeschäft eingebunden. Dadurch wird er zu einem Kriminellen, der andere Kriminelle festsetzt und nach und nach ein Familienleben kennenlernt, das er selbst nie hatte.

Genres

Drama Krimi

Produktionsjahre

2015 - 2019

Hauptdarsteller

Giovanni Ribisi, Libe Barer, Margo Martindale, Marin Ireland, Peter Gerety, Shane McRae und 2 weitere

Produzenten

Bryan Cranston, David Shore, Erin Gunn, James Degus, Seth Gordon und 1 weiterer

Regisseure

Seth Gordon

Autoren

David Shore

Sprachen
Staffeln

Die Wendung

1. Der verlorene Enkel
2. Gedächtnispaläste
3. Mr. Success
4. Du bist schuld, Du bezahlst
5. Sam
6. Kojote ist immer hungrig
7. Lieutenant Bernhardt
8. Der Roll-Over
9. Die Wendung
10. Ende ohne lose Enden
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen