Scandal Staffel 1

Olivia Pope (Kerry Washington) ist eine professionelle Problemlöserin, die früher als Medienberaterin im Weißen Haus gearbeitet hat. Nun hat sie sich selbstständig gemacht und bereinigt unangenehme Situationen, bevor diese sich zu einem Skandal ausweiten. Sie arbeitet für mächtige Auftraggeber mit Geld und Macht. Sogar der Präsident soll schon einmal zu ihren Kunden gezählt haben. Als „Gladiatoren in Anzügen“ lösen Olivia und ihr Team in jeder Episode einen besonders kniffligen Fall. Dabei vernachlässigen sie jedoch bisweilen ihre eigenen persönlichen Probleme, die nach und nach zum Vorschein kommen.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2012 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Columbus Short, Darby Stanchfield, Guillermo Díaz, Jeff Perry, Joshua Malina, Katie Lowes, Kerry Washington und 3 weitere

Produzenten

Betsy Beers, Merri D. Howard, Scott Collins

Regisseure

Allison Liddi-Brown, Mark Tinker, Steve Robin, Tom Verica

Autoren

Shonda Rhimes

Sprachen
Staffeln

Crash and Burn

1. Sweet Baby
2. Dirty Little Secrets
3. Hell Hath No Fury
4. Enemy of the State
5. Crash and Burn
6. The Trail
7. Grant: For the People
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen