Sandokan - Der Tiger von Malaysia Staffel 1

Sir William Fitzgerald wird Zeuge der grausamen Methoden, mit denen James Brooke, der "weiße Radscha von Sarawak", seine Herrschaft in Malaysia zu festigen sucht. Brooke scheut selbst nicht vor der Entführung des kleinen malaysischen Prinzengeschwisterpaares zurück, um dadurch seine Macht über das Land und die einheimischen Fürsten zu stärken. Obwohl Sir Fitzgerald Brooke und seine Methoden ablehnt, lautet sein Auftrag, ihm gegen die Seeräuber beizustehen. Sandokan, ein Pirat adliger Herkunft, kommt zurück auf die Pirateninsel Mompracem, wo sein Freund und Blutsbruder Yanez ihn erwartet. Er war in Sarawak, dem Herrschaftsbereich Brookes, gelandet und hat dort das malaysische Prinzengeschwisterpaar befreit.

Genres

Abenteuer Drama

Produktionsjahre

1976 - 1976

Hauptdarsteller

Adolfo Celi, Kabir Bedi, Philippe Leroy

Produzenten

Elio Scardamaglia

Regisseure

Sergio Sollima

Autoren

Antonia Lucatelli


Sprachen
Staffeln
1 Folge 1
2 Folge 2
3 Folge 3
4 Folge 4
5 Folge 5
6 Folge 6