S.O.S. Charterboot | Riptide Staffel 1

Obwohl Moss Andrews schon einige Jahre in Australien gelebt hatte, nannte man ihn immer noch den „Amerikaner“. Dabei wollte er ursprünglich gar nicht in Australien bleiben. Als seine Frau in Amerika bei einem Autounfall ums Leben kam, verzichtete er in seinem Schmerz auf eine Karriere als Geschäftsmann, kaufte sich die Yacht „Safari“ und reiste in einer abenteuerlichen Reise allein über den Atlantik nach Australien. Dort besaß sein Schwiegervater Barney an der Südküste im Norden von Sydney die Firma „Charterboot“. Moss war gerade zur rechten Zeit gekommen, um ihn vor einem Bankrott zu bewahren. Durch seine Geschäftstüchtigkeit und mit der „Safari“ gelang es ihm, einen Kreis von Stammkunden aufzubauen, die regelmäßig ein stabiles Boot brauchten

Genres

Abenteuer Action Krimi

Produktionsjahre

1968 - 1969

Hauptdarsteller

Jonathan Sweet, Sue Costin, Ty Hardin

Produzenten

Ralph Smart

Regisseure

Peter Maxwell

Autoren

Robert Banks Stewart

Sprachen
Staffeln

Die verbotene Insel

1. In den Sturm geraten
2. Von Gangstern gejagt
3. Menschenjagd in Mangrove Creek
4. Das Haus im See
5. Ein Geschenk von Mr. French
6. Die Ausbrecher
7. Die Spur des McQuade
8. Das Boot, das zur See fahren sollte
9. Die Schnorchelparty
10. Insel der Fanatiker
11. Mr. Ginston sammelt Teddybären
12. Nixe in Gefahr
13. Keine Angst vor Haien
14. Das Inselhotel
15. Die verbotene Insel
16. Die Rache der Rebellen
17. Eine Chance für den Freund
18. Die blinde Zeugin
19. Hier herrscht Hagan
20. Marken, Maler und Masken
21. Irrtum inbegriffen
22. Schwarzer Freitag
23. Wo ist Mr. Russell?
24. Ritt auf der Brandung
25. Eine einmalige Chance
26. Das Blut des Kapitäns
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen