RoboCop - Die Serie Staffel 1

22-tlg. US-Science-Fiction-Serie von Edward Neumeier und Michael Miner (Robocop; 1994).Robocop (Richard Eden) bekämpft das Verbrechen in Delta City. Das geht für ihn ganz leicht, denn er ist halb Mensch, halb Maschine. Der Polizist Alex Murphy wurde erschossen, lebt jedoch weiter im Rumpf eines kaum zerstörbaren Hightech-Roboters, der von Wissenschaftlern der skrupellosen Firma Omni Consumer Products (OCP) programmiert wurde, das Böse zu bekämpfen – aber auch dem Geschäftsführer (David Gardner) zu gehorchen.

Genres

Action Science-Fiction

Produktionsjahre

1994 - 1995

Hauptdarsteller

Blu Mankuma, Richard Eden, Yvette Nipar

Produzenten

J. Miles Dale, Kevin Gillis

Regisseure

Michael Vejar, Paul Lynch

Autoren

Edward Neumeier, Michael Miner


Sprachen
Staffeln
1 The Future Of Law Enforcement
2 Prime Suspect
3 Trouble In Delta City
4 Officer Missing
5 What Money Can’ T Buy
6 Ghosts Of War
7 Zone Five
8 Provision 22
9 Faces Of Eve
10 When Justice Fails
11 The Human Factor
12 Inside Crime
13 Robocop Vs. Commander Cash
14 Illusions
15 Tin Man
16 Sisters In Crime
17 Heartbreakers
18 Mother’s Day
19 Nano
20 Corporate Raiders
21 Midnight Minus One
22 Public Enemies