Reaper - Ein teuflischer Job Staffel 1

Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine schlagartige Wende, denn er erfährt, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben. Von nun an ist er der persönliche Kopfgeldjäger des Satans. Auf der Suche nach den entflohenen Seelen aus der Hölle unterstützen ihn seine Freunde Ben, Sock und für jede Seele ein von den Dämonen aus der Hölle erschaffener Gegenstand wie z.B. ein alter Staubsauger und verschiedene persönliche Fähigkeiten. Wird es Sam gelingen die Seelen einzufangen oder ist er bald selbst ein Dämon aus der Hölle.

Genres

Fantasy Dramedy

Produktionsjahre

2007 - 2009

Hauptdarsteller

Bret Harrison, Rick Gonzalez, Tyler Labine

Produzenten

Tara Butters

Regisseure

James Head, John Fortenberry, Kevin Dowling, Peter Lauer, Ron Underwood, Stephen Cragg und 2 weitere

Autoren

Michele Fazekas, Tara Butters

Sprachen
Staffeln

Magic

1. Pilot
2. Charged
3. All Mine
4. Magic
5. What About Blob
6. Leon
7. Love, Bullets And Blacktop
8. The Cop
9. Ashes to Ashes
10. Cash Out
11. Hungry for Fame
12. Unseen
13. Acid Queen
14. Rebellion
15. Coming to Grips
16. Greg, Schmeg
17. The Leak
18. Cancun
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen