Nachricht von Mama Staffel 1

Das achtteilige Drama erzählt die Geschichte eines jungen Witwers (Golo Euler), der seine junge Ehefrau (Jessica Ginkel) an den Krebs verloren hat. Allerdings hinterließ sie ihm und den gemeinsamen Kindern vor ihrem Tod Hunderte Videonachrichten. „Dass ich sterbe, damit habe ich mich abgefunden. Aber nicht damit, dass ich euch allein lasse. Mit diesen Videos habt ihr mich immer noch ein bisschen bei euch – wenn ihr wollt“, lautet eine der vielen Nachrichten in den Videos, die Elli als überwältigendes Vermächtnis für die Zeit nach ihrem Krebstod ihren Liebsten aufgenommen hat. In Form dieser Videonachrichten steht sie ihren Liebsten voller Humor, Liebe und Lebensfreude in allen möglichen – und unmöglichen – Lebenslagen zur Seite. Ob Geburtstagswünsche, Gute-Nacht-Grüße oder auch Tipps fürs Backen oder gegen Liebeskummer – Elli ist immer dabei…

Genres

Familie

Produktionsjahre

2022 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Golo Euler, Jessica Ginkel

Produzenten

Carsten Kelber, Christian Ulmen

Regisseure

Felix Binder

Autoren

Sabine Leipert

Sprachen
Staffeln
1 Folge 1
2 Folge 2
3 Folge 3
4 Folge 4
5 Folge 5
6 Folge 6
7 Folge 7
8 Folge 8