Mo Dao Zu Shi | Demonic Path Ancestral Master Staffel 1

Wei WuXian wurde in seinem vorherigen Leben gehasst und letztendlich für das Chaos, das er hinterlassen hatte, von seinem engsten Shidi verraten und von den großen Klans getötet. Viele Jahre später führt ein Wahnsinniger, der von seinem Klan verstoßen wurde, weil er homosexuell ist, ein Ritual durch, was dazu führt, dass Wei WuXians Seele in seinem Körper inkarniert. In seinem neuen Körper trifft Wei WuXian auf alte Bekannte, darunter auch seinen Erzfeind Lan WangJi. Jedoch bemerkt er, dass hinter der hochmütigen und kalten Fassade seines ehemaligen Erzfeindes mehr steckt, als Anfangs zu erwarten. Zusammen müssen sie sich einigen witzigen und nervenaufreibenden Herausforderungen stellen und gleichzeitig verfolgt sie auch noch die Vergangenheit. Wobei sich diese Staffel auf den letzteren Aspekt fokussiert.

Genres

Anime Comedy Abenteuer Fantasy

Produktionsjahre

2018 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Tencent Video

Regisseure

Xiong Ke

Autoren

Liang Sha


Sprachen
Staffeln
1 Banishing Evil (part 1)
2 Banishing Evil (part 2)
3 Pursuing Studies
4 Water Ghoul
5 Heretic Path
6 Returning Home
7 The Champion
8 The Indoctrination
9 Same Boat
10 Disaster Arises
11 Mountain Collapse
12 Loyal Heart
13 Fatal Position
14 Obscured Sun
15 Beautiful Tranquility