Mittendrin – Flughafen Frankfurt Staffel 1

Dokumentation über den Frankfurter Flughafen und einerseits die Menschen, die dort arbeiten und andererseits diejenigen, die ihn als Startpunkt des Urlaubs oder den Beginn der Dienstreise nutzen. Rund 80.000 Menschen arbeiten am Frankfurter Flughafen. Unsere Reporter haben einige von ihnen mit der Kamera begleitet, hautnah in Bereichen und Situationen, die so bisher noch nicht im Fernsehen zu sehen waren.

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2018 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Joheina Mamami

Regisseure

Christoph Pohl

Autoren

Andreas Graf; Florian Mumeau

Sprachen
Staffeln

Zeitdruck auf dem Rollfeld

1. Mammutaufgabe Flughafen Koordination
2. Follow-Me-Fahrer Mario Hahn
3. Die Flugkapitänin Riccarda
4. Zeitdruck auf dem Rollfeld
5. Deutschlands größte Polizeidienststelle (1)
6. Fluglotsen voll konzentriert
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen