Mahou Sensei Negima! | Magister Negi Magi Staffel 1

Um den Titel eines Magister Magi zu erhalten, muss der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield sich einer Prüfung unterziehen. Mit dieser Art von Prüfung hatte er allerdings nicht gerechnet: als Klassenlehrer soll er die 2-A der Mahora-Junior High unterrichten...einer reinen Mädchenschule. Jetzt steht er gleich vor mehreren Problemen - nicht nur, dass seine Schülerinnen nicht herausfinden dürfen, dass er über Zauberkräfte verfügt, er muss auch erstmal lernen, sich gegen die lebhafte Truppe durchzusetzen. Die sind nicht nur alle etwas älter als er, sondern finden ihn auch noch zum Knuddeln süß...

Genres

Anime-Ecchi Action Comedy Romantik School Harem Magic

Produktionsjahre

2005 - 2005

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Xebec

Regisseure

Nobuyoshi Habara

Autoren

Ken Akamatsu

Sprachen
Staffeln

Manchmal ist die Feder mächtiger als das Schwert

1. Ein Esel im Lehrstuhl
2. Aller Anfang ist schwer
3. Liebende sind Verrückte
4. Es ist nirgends so schön wie Daheim
5. Ein Gerücht wie ein Lauffeuer
6. Die Klippe voraus, die Wölfe im Nacken
7. Der Schein trügt.
8. Nachts sind alle Katzen grau
9. Ich krieg dich schon, du Angsthase!
10. Einigkeit macht stark
11. Reden ist Silber, schweigen ist Gold
12. Lernen oder aufgeben?
13. Ein Leben um zu lernen
14. Auf dass wir unsere Freundschaft nie vergessen
15. Ein wahrer Freund zeigt sich erst in der Not
16. Liebschaften, die sich nicht verheimlichen lassen
17. Die Liebe verleiht Flügel
18. Liebe kennt keine Regeln
19. Ein Brief sagt mehr als tausend Worte
20. Du musst daran glauben, um es zu verstehen.
21. Niemals aufgeben!
22. Der Trauernde kann nicht scherzen
23. Besinne dich deiner Sterblichkeit
24. Manchmal ist die Feder mächtiger als das Schwert
25. Sicherer Tod zu unbestimmter Zeit
26. Ich tu's für uns alle!
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen