Lv2 kara Cheat datta | Chillin' in Another World Staffel 1

Seit vielen Jahren wird das magische Königreich Klyrode von Dämonen heimgesucht. Um sich gegen sie zu behaupten, hat der König beschlossen, nicht nur einen, sondern hunderte Helden aus anderen Welten zu beschwören, die mit ihren besonderen Talenten das Land beschützen sollen. Zu ihnen gehört auch Banaza, ein einfacher Händler, der wenig Heldenhaftes an sich hat. Bei der Überprüfung seiner Fähigkeiten stellt sich heraus, dass er tatsächlich keine brauchbaren besitzt, also wird er aus dem Schloss verbannt und muss fortan in einem von Monster verseuchten, weit entfernten Wald leben. Doch als er von einem Monster angegriffen wird und es zufällig besiegt, steigt er auf Level 2 auf und plötzlich entfalten sich seine versteckten magischen Talente. Mit seiner mächtigen heiligen Magie läutert er das ganze Gebiet und teleportiert sich dann zurück in die Hauptstadt, um als Abenteurer »Flio« ein neues Leben anzufangen

Genres

Anime-Isekai Action Comedy Abenteuer Fantasy Supernatural

Produktionsjahre

2024 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

J.C.Staff

Regisseure

Iwasaki Yoshiaki

Autoren

Shimizu Megumi

Sprachen
Staffeln

Die Reise zum Dampfbad – Teil 1

1. Ein Heldenkandidat auf Level 2
2. Der Fangzahnwolf Fenrys
3. Mein neues Leben in der anderen Welt
4. An Unexpected Visitor
5. Until My Life Ends
6. Hiya, Dschinn des Lichts und der Dunkelheit
7. Die Zukunft eines jeden
8. Unsichtbare Mauern
9. Von Wölfen und Abenteurern
10. Neue Mitbewohner
11. Die Reise zum Dampfbad – Teil 1
12. Die Reise zum Dampfbad – Teil 2
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen