Leadale no Daichi nite | In the Land of Leadale Staffel 1

Nach einem schrecklichen Unfall kann Keina Kagami nur noch künstlich am Leben gehalten werden. Da sie das Krankenhaus nicht mehr verlassen darf, verbringt sie ihre gesamte Freizeit in der Welt des VRMMORPG »Leadale«. Als eines Tages die Maschinen versagen, glaubt Keina schon, ihr Leben sei nun endgültig vorbei – doch anstatt zu sterben, finde sie sich in einer allzu bekannten, virtuellen Umgebung wieder. Anscheinend bekommt sie nun die Chance, sich als die Hochelfe Cayna in Leadale ein neues Leben aufzubauen. Allerdings befindet sie sich zweihundert Jahre in der Zukunft von ihrem letzten Speicherstand und muss sich erst einmal zurechtfinden. Vieles hat sich verändert und Cayna wird Unterstützung brauchen, wenn sie in dieser sonderbaren, magischen Welt bestehen möchte …

Genres

Anime-Isekai Action Comedy Abenteuer Fantasy Magic

Produktionsjahre

2022 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Maho Film

Regisseure

Kazuyuki Fudeyasu, Takeyuki Yanase

Autoren

Keine Angabe

Sprachen
Staffeln

Eine Bärenjagd, eine Prinzessin, ein Bad und ein Monster

1. Ein Gasthof, ein Turm, ein Bär und ein Festmahl
2. Ein Verletzter, eine Königsstadt, Söhne und ein Fangenspiel
3. Eine Tochter, ein Kolosseum, ein wildes Rennen und ein Kinnhaken
4. Söhne, ein Streit, eine Reise und Räuber
5. Ein Enkel, eine Enkelin, ein Urenkel und eine Festung
6. Steingolems, ein Anführer, ein Skelett und eine Fee
7. Eine Bärenjagd, eine Prinzessin, ein Bad und ein Monster
8. Ein Kampf, ein Sieg, ein Gespräch und Informationen
9. Ein Wiedertreffen, eine Meerjungfrau, ein Missverständnis und ein Zombie
10. Ein Butler, ein Geisterschiff, ein Adoptivkind und der Drachenpalast
11. Eine Vorstellung, ein Pferdewagen, eine Maid und ein Umzug
12. Eine Übersiedelung, ein Hausbau, ein Flug und das Land
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen