Kampf um den Halbmond | No Man's Land (2020) Staffel 1

Paris im Jahr 2014: Der junge Ingenieur Antoine Habert (Félix Moati) lebt in Paris und arbeitet erfolgreich in der Baufirma seines Vaters. Die Familie ist noch immer zerrüttet von dem tragischen Tod seiner Schwester Anna, die vor zwei Jahren bei einem terroristischen Attentat in Kairo ums Leben kam. Die junge Archäologin hatte schon zuvor mit der Familie gebrochen. Eines Tages entdeckt Antoine in einer Fernsehreportage über kurdische Kämpferinnen in Syrien eine Frau, die Anna zum verwechseln ähnlich sieht. Überzeugt davon, das sie noch am Leben ist, begibt er sich auf den Weg nach Syrien, um nach ihr zu suchen.

Genres

Drama Thriller

Produktionsjahre

2020 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Dean Ridge, Félix Moati, James Krishna Floyd, Jo Ben Ayed, Julia Faure und 1 weiterer

Produzenten

Simon Arnal

Regisseure

Oded Ruskin

Autoren

Amit Cohen


Sprachen
Staffeln
1 Episode 1
2 Episode 2
3 Episode 3
4 Episode 4
5 Episode 5
6 Episode 6
7 Episode 7
8 Episode 8