Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres Staffel 1

Comedyserie um die 29-jährige Friseurin und Make-up-Artistin Jennifer (Katrin Ingendoh), die im Salon „Hair & Care“ arbeitet, aber davon träumt, ihren eigenen Nagel- und Kosmetiksalon zu eröffnen – immerhin hat sie bereits erfolgreich an einem Bräunungstechnik-Wochenend-Seminar teilgenommen. Außerdem träumt sie ihrem Traumprinzen, der wohl eher nicht auf dem weißen Pferd daherkommt, aber vielleicht ja wenigstens in einem Honda Civic mit Sportauspuff…

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Katrin Ingendoh, Laura Lo Zito, Olli Dittrich

Produzenten

Bernhard Gleim, Raoul B. Reinert

Regisseure

Lars Jessen

Autoren

Andreas Altenburg, Harald Wehmeier

Sprachen
Staffeln

Die Eventmanagerin

1. Der Hairbeamer
2. Die Eventmanagerin
3. Die Maklerin
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen