Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres Staffel 1

Comedyserie um die 29-jährige Friseurin und Make-up-Artistin Jennifer (Katrin Ingendoh), die im Salon „Hair & Care“ arbeitet, aber davon träumt, ihren eigenen Nagel- und Kosmetiksalon zu eröffnen – immerhin hat sie bereits erfolgreich an einem Bräunungstechnik-Wochenend-Seminar teilgenommen. Außerdem träumt sie ihrem Traumprinzen, der wohl eher nicht auf dem weißen Pferd daherkommt, aber vielleicht ja wenigstens in einem Honda Civic mit Sportauspuff…

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Katrin Ingendoh, Laura Lo Zito, Olli Dittrich

Produzenten

Bernhard Gleim, Raoul B. Reinert

Regisseure

Lars Jessen

Autoren

Andreas Altenburg, Harald Wehmeier


Sprachen
Staffeln
1 Der Hairbeamer
2 Die Eventmanagerin
3 Die Maklerin