Idefix und die Unbeugsamen Staffel 1

Die Animationsserie „Idefix und die Unbeugsamen“ stellt den kleinen gallischen Hund in den Mittelpunkt, der später auf seine besten Freunde Obelix und Asterix treffen wird: Im Jahre 50 vor Christus hat Häuptling Camulogenus gegen die Streitkräfte des römischen Generals Labienus den Kürzeren gezogen. Doch der mutige Hund Idefix denkt nicht daran aufzugeben. Mit seinen vierbeinigen Freunden Turbine, Sardine und Dertutnix beginnt er, gegen die Besatzer zu kämpfen und erlebt dabei noch einige andere spannende Abenteuer.

Genres

Animation Comedy

Produktionsjahre

2021 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Dionen Clauteaux

Regisseure

Charles Vaucelle

Autoren

Matthieu Choquet


Sprachen
Staffeln
1 Die Hicks-Epidiemie
2 Ein Lied für Labienus
3 Korsischer Käse
4 Zaubertrank mit Nebenwirkungen
5 Der steinerne Kauz
6 Das kommt Idefix iberisch vor
7 Idefix spuckt den Römern in die Suppe
8 Ein Löwe mit Heimweh
9 Flatterhafte Jugend
10 Lutetia II
11 Die Bestie von Lutetia
12 Der große Taubenschlag
13 Lawines Bällchen