Hataraku Maou-sama | The Devil is a Part-Timer! Staffel 1

Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

Genres

Anime-Isekai Action Comedy Romantik Fantasy Magic

Produktionsjahre

2013 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Infinite, Lantis, Magic Capsule, Pony Canyon, Sotsu und 1 weiterer

Regisseure

Naoto Hosoda

Autoren

Masahiro Yokotani

Sprachen
Staffeln

Der Dämonenkönig erklimmt die Stufen zur Schule

1. Der Dämonenkönig von Sasazuka
2. Die Heldin wagt sich in die Feste des Dämonenkönigs, weil sie ihre Arbeit ernstnimmt
3. Der Dämonenkönig geht in Shinjuku mit seiner Kollegin auf ein Date
4. Die Heldin fühlt Freundlichkeit in ihrem Herzen
5. Der Dämonenkönig und die Heldin retten Sasazuka
6. Der Dämonenkönig erklimmt die Stufen zur Schule
7. Der Dämonenkönig bekommt Nachbarschaftshilfe
8. Die Heldin mischt sich ein
9. Die Heldin erfährt die wahre Bedeutung von "Beziehungsstreit"
10. Der Dämonenkönig und die Heldin nehmen eine Auszeit von der täglichen Routine
11. Die Heldin wahrt ihre Überzeugung
12. Der Dämonenfürst tut, was ein Dämonenfürst eben tun muss
13. Der Dämonenfürst und die Heldin: Immer eifrig dabei
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen