Happy! Staffel 1

Nick Sax war einst ein gefeierter Ermittler der Major Metropolitan Police Force. Doch nun hat Nick alles verloren, lebt von Alkohol, Drogen und Sarkasmus. All das finanziert er durch Aufträge als Profikiller, die er vor allem durch die Mafia erhält. Als einer seiner Mordanschläge schiefläuft, wird sein Leben nachhaltig verändert – und zwar ausgerechnet durch ein kleines, durch und durch positiv eingestelltes und seiner Imagination entspringendes blaues Pferd mit Flügeln.

Genres

Comedy Krimi Fantasy

Produktionsjahre

2017 - 2019

Hauptdarsteller

Christopher Meloni

Produzenten

Ashley Michel Hoban, Christopher Meloni, Neal H. Moritz, Pavun Shetty, Toby Jaffe und 1 weiterer

Regisseure

Brian Taylor, David Petrarca

Autoren

Brian Taylor, Grant Morrison, Patrick Macmanus

Sprachen
Staffeln

Das Jahr des Pferdes

1. Der Heilige Nick
2. Wozu ist ein Lächeln gut?
3. Als Weihnachten noch Weihnachten war
4. Das Jahr des Pferdes
5. Weiße Sauce? Scharfe Sauce?
6. Schrottplatz der kindlichen Dinge
7. Zerstörer der Welten
8. Ich bin die Zukunft
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen