Seite nicht gefunden

Startseite

News

BS ist über den VPN erreichbar


Wie manche von euch vielleicht bemerkt haben wird Burning Series von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom, Austria usw., gesperrt. Durch diese Sperren ist ein VPN notwenig um weiterhin unsere Streams abrufen zu können!


Mit dem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin problemlos gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, lest euch bitte unsere FAQ genau durch. Ihr erhaltet nach der Installation vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Euer Datenverkehr ist durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um die Streams wieder gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.net/stream/4577569/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.net/stream/4577569/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir DoH (DNS over HTTPS) zu aktivieren.
    Im Firefox-Browser: Einstellungen-->Allgemein-->Verbindungs-Einstellungen--> DNS über HTTPS aktivieren
    Im Chrome-Browser die URL chrome://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert" auswählen und dort GOOGLE anhaken.
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

Terron
Gibt ein 720p Release von Sauerkraut
Sallystraum
franks :! :! :! :! :! :! :! :! :! :!
jackinthebox
euch einen schönen sams tag (grüße an wildi und KI-)
KI-Franks
*deutsch
KI-Franks
So verwunderlich ist das gar nicht. Die in Bayern haben bis heute noch kein richtiges gelernt. :P
Abinon
Seit gefühlt 10 Jahren bin ich hier stiller Nutzer und finds witzig wie noch immer einige wenige Namen immer wieder im Chat sind. Vor allem dass Wildie immer noch so komisch schreibt xD
lila4711
ok danke
KI-Franks
Zum einem ist die überhaupt erst seit gestern im Netz verfügbar. Anderseits frage ich mich wann es endlich verständlich ist, dass Hostanfragen nicht in den Chat sondern ins Forum gehören....
lila4711
Guten Morgen. Hat vielleicht ein Linker mal Zeit für Criminal Minds s19e06 :O
Chihiro
Guten Morgen
percival75
moin^^
KI-Franks
morgen perci.
percival75
ist nur bis morgen. also keine bange
percival75
erledigt
whynachts_grinch
Wenn es kostenlos ist, kommen wir evtl. ins Geschäft :P
percival75
wer will wegen sowas von mir gebannt werden? Whynachts_grinch vielleicht?
whynachts_grinch
wer will von mir mit PN belästigt werden? Franki vielleicht?
whynachts_grinch
Guten knurrigen Morrrgen
beoserster
moinsen
KI-Franks
guten morrgen zusammen..
KI-Franks
allen noch eine gute nacht. bis nachher...
Paddy
Läuft ja weiter
Wildie
I'''0 Und nun zu etwas ganz anderem... :'''0 Generös! - beim Schleim tut ja gerade mal Halbzeit sein.
Paddy
Was?
Wildie
@Päddig :'''0 Die Edelgeschirr-Firma kennt Wildie gar nicht?