Gestern waren wir noch Kinder Staffel 1

Familie Klettmann lebt in einem noblen Münchener Vorort und hat scheinbar keine finanzielle Probleme. Peter Klettmann (Torben Liebrecht) ist erfolgreicher Anwalt, seine Frau Anna (Maria Simon) kümmert sich um ihre gemeinsamen Kinder Vivian (Julia Beautx), Daniel (Vico Magno) und Emma (Nele Richter). Das Familienleben scheint perfekt, doch am 44. Geburtstag von Anna bricht plötzlich die Welt zusammen: Im Affekt tötet Peter seine Frau. Der Familienvater wird sogleich verhaftet, während sein Motiv Rätsel aufgibt. Erst ein Blick in seine Vergangenheit scheint Klarheit zu bringen. Im Laufe der Ermittlungen, bei dem sich herausstellt, dass der Polizist Tim (Julius Nitschkoff) eine persönliche Beziehung zum Opfer hatte, kommen in Rückblenden nach und nach mehr Ereignisse im Leben der Eltern und Großeltern ans Licht.

Genres

Thriller Drama Familie

Produktionsjahre

2022 - 2022

Hauptdarsteller

Damian Hardung, Julia Beautx, Torben Liebrecht

Produzenten

Bastian Wagner, Corinna Marx, Gregori Winkowski, Natalie Scharf

Regisseure

Natalie Scharf, Nina Wolfrum

Autoren

Natalie Scharf

Sprachen
Staffeln
1 Folge 1
2 Folge 2
3 Folge 3
4 Folge 4
5 Folge 5
6 Folge 6
7 Folge 7