Gaikotsu Kishi-sama ... | Skeleton Knight in Another World Staffel 1

Als ein Gamer eines Abends vor seinem Computer einschläft, ist er sehr überrascht, sich beim Aufwachen in einer fremden Welt wiederzufinden. Und zwar in genau der Welt, in der sein Lieblingsspiel stattfindet! Blöd nur, dass er nicht nur die guten Statuswerte und Ausrüstungsgegenstände, sondern auch das skelettartige Aussehen seines Avatars übernommen hat. Nun muss er als Arc Laratoia in einer Spielwelt leben, in der sich die meisten Leute vor seinem gruseligen Äußeren fürchten. Eigentlich hatte er sich vorgenommen, ein friedliches Leben zu führen, doch als ihm die Elfenkriegerin Arianne Glenis Maple über den Weg läuft, wird Arc unversehens in ein gefährliches Abenteuer verwickelt.

Genres

Anime-Isekai Action Comedy Abenteuer Fantasy

Produktionsjahre

2022 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Hornets, Studio Kai

Regisseure

Katsumi Ono

Autoren

Takeshi Kikuchi

Sprachen
Staffeln

Gemeinsamer Kampf! Zusammen mit den befreundeten Tiermenschen laufen sie durch die Nacht

1. Der wandernde Ritter begibt sich auf die Reise, um die Welt zu erneuern
2. Der erste Auftrag, die Bitte des Mädchens und ein sich nähernder Schatten
3. Die kühne Elfin tanzt für ihr Volk
4. Infiltriert den Sklavenmarkt! Auf der Suche nach dem Bösen in der Welt
5. Ein gelüftetes Geheimnis und ein geknüpftes Band
6. Erfahre etwas über die Dunkelheit der anderen Welt in der Siedlung der Elfen
7. Ein Wunder für die idealistische Prinzessin
8. Gemeinsamer Kampf! Zusammen mit den befreundeten Tiermenschen laufen sie durch die Nacht
9. Die bebende Hauptstadt und der Schwur eines Mädchens
10. Die Hoffnung für morgen, in der Wüste gefunden
11. Der monsterzähmende Barbar lacht in der Dunkelheit
12. Ich werde das Übel der anderen Welt vernichten!
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen