Fang des Lebens: Bloodline Staffel 1

Als das Krabbenfangschiff „Cornelia Marie“ umgebaut wurde, fand Josh Harris alte Seekarten, die sein verstorbener Vater, Captain Phil Harris, hinterlassen hatte. Josh und sein Geschäftspartner Casey McManus wagen sich an die hawaiianische Kona-Küste auf der Suche nach Ahi-Thunfisch und um etwas über Phils Zeit zu erfahren, die er dort in den 1980er Jahren verbracht hat. Während sie in Hawaii sind, tun sich Josh und Casey mit dem örtlichen kommerziellen Fischer Jeff Silva zusammen, um die Küstenfischerei besser zu verstehen, Phils Karten und Notizen zu übersetzen und sie bei ihrem neuen Vorhaben zu begleiten – dem Fang von Gelbflossen-Thunfisch, der extrem selten und wertvoll ist.

Genres

Dokumentation Reality-TV

Produktionsjahre

2021 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Stacy Allen

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe


Sprachen
Staffeln
1 Das Vermächtnis des Vaters
2 In anderen Gewässern
3 Ohana
4 Der alte Gefährte
5 Durch die Nacht
6 Mission Marlin