Ein Engel auf Erden Staffel 3

Jonathan Smith (Michael Landon) kehrt als Engel auf die Erde zurück. Er erhält von seinem Boss (Gott) den Auftrag, den Menschen Liebe, Verständnis, Rücksichtnahme, und Achtung beizubringen. Obwohl er überirdische Kräfte besitzt, kommt er meistens ohne sie aus. Marc Gordon (Victor French), ein ehemaliger Polizist, begleitet seinen Freund – hätte er nicht seinen Schutzengel bei sich, würde es ihm manchmal am Glauben fehlen.

Genres

Drama Fantasy

Produktionsjahre

1984 - 1989

Hauptdarsteller

Michael Landon, Victor French

Produzenten

Gary L. Wohlleben, Kent McCray, Marvin Coil, Michael Landon

Regisseure

Dan Gordon, Michael Landon, Victor French, William F. Claxton

Autoren

Dan Gordon, Michael Landon

Sprachen
Staffeln
1 Auch Liebe ist ein Pflegefall
2 Grüße aus dem Hundehimmel
3 Unerwünschter Familienzuwachs
4 Der Vater aus der Fernsehserie
5 Liebe auf den zweiten Blick
6 Das Glück kommt in die Jahre
7 Code Name Freak
8 Versöhnung
9 Ein Himmelsbote im Senat
10 Der glückliche Mark
11 Die Nacht der Wunder
12 … und führe uns nicht in Versuchung
13 Wohltun errettet vom Tode
14 Ein Lied aus der Fremde
15 Die Reifeprüfung
16 In Liebe, Deine Tochter
17 … und unsern kranken Nachbarn auch
18 Schmerzende Narben
19 Schleichendes Gift
20 Ein Vater und sein Sohn
21 Liebe heilt Wunden
22 Verliebt in einen Geist
23 Tod auf Bewährung