Ein Engel auf Erden Staffel 2

Jonathan Smith (Michael Landon) kehrt als Engel auf die Erde zurück. Er erhält von seinem Boss (Gott) den Auftrag, den Menschen Liebe, Verständnis, Rücksichtnahme, und Achtung beizubringen. Obwohl er überirdische Kräfte besitzt, kommt er meistens ohne sie aus. Marc Gordon (Victor French), ein ehemaliger Polizist, begleitet seinen Freund – hätte er nicht seinen Schutzengel bei sich, würde es ihm manchmal am Glauben fehlen.

Genres

Drama Fantasy

Produktionsjahre

1984 - 1989

Hauptdarsteller

Michael Landon, Victor French

Produzenten

Gary L. Wohlleben, Kent McCray, Marvin Coil, Michael Landon

Regisseure

Dan Gordon, Michael Landon, Victor French, William F. Claxton

Autoren

Dan Gordon, Michael Landon

Sprachen
Staffeln
1 Glück ohne Hoffnung
2 Engel in Uniform
3 Aschenputtel
4 Jonathan und der Teufel
5 Gelähmte Schwingen
6 Der Mann aus dem Kiosk
7 Die Erscheinung
8 Das Geständnis
9 Denn du bist ein Mensch (1): Gefangen
10 Denn du bist ein Mensch (2): Befreit
11 Der gute Onkel Doktor
12 Frierendes Herz
13 Wie ein Junges im Nest
14 Rollentausch
15 Bis dass der Tod euch scheidet
16 Der Engel mit dem „B“ davor
17 Der vergessene Held
18 Die Freude kann enden in Leid
19 Ost-West ist eine Himmelsrichtung
20 Fluch der Vergangenheit
21 Wind weht übers Meer
22 Kinder der Liebe
23 Freundinnen