Die andere Seite Staffel 1

Der ehemalige katholische Priester Christian Fischer (Robert Ritter) hat sein Leben der Bekämpfung böser Mächte verschrieben, seit er als kleiner Junge von paranormalen Erscheinungen heimgesucht wurde. Gemeinsam mit der Psychologin Eva Richter (Jana Reiß) taucht Christian in mysteriöse Fälle ein, die unerklärlich scheinen – von ruhelosen Seelen und verhexten Gegenständen bis hin zu todbringenden Dämonen.

Genres

Action Krimi Mystery

Produktionsjahre

2017 - 2017

Hauptdarsteller

Esther Maaß, Fynn Zinapold, Jana Reiß, Robert Ritter

Produzenten

Vittorio Valente

Regisseure

Florian Anders

Autoren

Jasmina Wesolowski

Sprachen
Staffeln

Haus der Seelen

1. Dunkle Mächte
2. Braut in Schwarz
3. Die Brut
4. Haus der Seelen
5. Die Zahnfee
6. Das letzte Spiel
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen