Die Rote Meile Staffel 1

Glitzern, Lachen und Erotik erfüllt die Luft im Table Dance-Lokal „Candy Club“, dem Herz der Roten Meile. Johnny ist der Chef, und das respektieren auch alle, sogar Unterwelt-Boss Wilhelm Kastor. Nur der Emporkömmling Andreas Verhoven versucht, den „Familienfrieden“ zu stören. Er verrät dem Geschäftsmann Kastor, dass Johnnys bester Freund Lothar, Geschäftsführer der Spielothek „Hans im Glück“, Geld unterschlagen hat – ein Todesurteil. Aber Kastor und seine Gesellen brauchen gar nicht selbst Hand anzulegen, denn bei einer als Sparring getarnten Schlägerei in der Boxschule Zange prügelt Andreas Lothar fast bewusstlos. Johnny rät Lothar, schneller als geplant mit seiner Geliebten, der Hure Roxy, nach Mallorca auszuwandern. Er selbst veranstaltet als Überraschungsgag einen „Hochzeitsstrip“. Aber dazu kommt es nicht mehr.

Genres

Drama

Produktionsjahre

1999 - 2001

Hauptdarsteller

Ann-Cathrin Sudhoff, Fabian Harloff

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Sprachen
Staffeln
1 Strip für einen Toten
2 Gefährliches Doppelleben
3 Unter der Gürtellinie
4 Das nackte Überleben
5 Die Liebe der Matrosen
6 Die Lolita-Gang
7 Der Bastard
8 Schlag mich!
9 Kann denn Strippen Sünde sein?
10 Der kleine Tod
11 Blaue Augen
12 Sexy Mama
13 Ganze Kerle
14 Blumen von der Bestie
15 Ein böses Mädchen
16 Mord auf dem Kiez
17 Eine fesselnde Geliebte
18 Dicke Luft und Liebe
19 Affäre mit Folgen
20 Linke Touren
21 Ein flotter Dreier
22 Ein unmoralisches Angebot
23 Die eleganteste Versuchung
24 Gefährliche Liebschaft
25 Der sanfte Killer
26 Verliebt, verlobt, vorbei