Die Lottosieger Staffel 1

Rudi Deschek spielt Lotto, schon jahrelang. In einer Spielgemeinschaft mit seiner Frau Claudia, seinem Sohn Romeo sowie seiner im gleichen Gemeindebau-Haushalt wohnenden Mama Kriemhild. Die Gewinne haben sich bisher in Grenzen gehalten, mehr als ein paar Dreier waren nicht drin. Doch ausgerechnet beim ultimativen Rekord-Super-Jackpot schlägt das Glück zu und die Descheks sind über Nacht Millionäre.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2009 - 2012

Hauptdarsteller

Brigitte Neumeister, Reinhard Nowak, Theresia Haiger

Produzenten

Erich Schindlecker, Markus Pauser

Regisseure

Leo Bauer

Autoren

Leo Bauer, Rainer Hackstock

Sprachen
Staffeln

Bringt Vollgas Vollspaß?

1. Macht 6 glücklich?
2. Ist Geiz geil?
3. Bringt Vollgas Vollspaß?
4. Wer traut wem?
5. Macht Borgen Sorgen?
6. Mit Schuhen ins Bett?
7. Welcher Schwager passt wem?
8. Wer ist der Täter?
9. Wie kommt der Kuckuck ins Nest?
10. Lachs oder Leberkäs?
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen