Die Erde von oben Staffel 1

Nachdem sich sein Buch „Die Erde von oben“ millionenfach verkauft hat, darunter 800.000 Exemplare allein in Deutschland, und dem weltweiten Erfolg seiner Bildausstellungen (mit mehr als 50 Millionen Besuchern) ist Yann Arthus-Bertrand dieses Mal erneut auf eine Reise um die Welt. Dieses Mal ist er mit der Filmkamera unterwegs und fängt beeindruckende Impressionen unserer Welt ein. Er zeigt atemberaubende Bilder unseres Planeten, dessen Natur immer mehr bedroht ist. Von den unendlich weiten Ozeanen, zu den höchsten Berggipfeln, über die afrikanische Savanne zu den grenzenlosen Eisfeldern der Antarktis – Yann Arthur-Bertrand schenkt uns eine unvergleichliche Reise, die uns die unverwechselbare Schönheit der Erde präsentiert.

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2007 - 2011

Hauptdarsteller

Bernard Giraudeau, Nils Hugon

Produzenten

Dominique Attal

Regisseure

Renaud Delourme

Autoren

Patrick Vanetti, Renaud Delourme, Yann Arthus-Bertrand

Sprachen
Staffeln
1 Alle Lebewesen sind miteinander verbunden (1)
2 Alle Lebewesen sind miteinander verbunden (2) (DERZEIT NICHT VERFÜGBAR)
3 Wasser schützen – das Leben verteidigen (1)
4 Wasser schützen – das Leben verteidigen (2)
5 Das Meer braucht uns nicht, aber wir brauchen das Meer (1)
6 Das Meer braucht uns nicht, aber wir brauchen das Meer (2)
7 Die Erde gehört nicht dem Menschen… der Mensch gehört zur Erde (1)
8 Die Erde gehört nicht dem Menschen… der Mensch gehört zur Erde (2)