Die Akte Pearl Harbor | Pearl Harbor: The Accused Staffel 1

Nach dem japanischen Luftangriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 wurde aus dem allgemeinen Schock schnell Empörung. 2.403 US-Amerikaner waren tot, weitere 1.200 verletzt. Wie war es möglich, dass die Marine so überrascht werden konnte? Kurze Zeit nach der verheerenden Attacke werden Admiral Kimmel und General Short der Öffentlichkeit als Schuldige präsentiert, die angeblich die Truppe nicht ausreichend vorbereitet haben. Admiral Kimmel erfährt nach seiner Degradierung, dass Washington Informationen über einen geplanten Angriff auf Pearl Harbor hatte, die ihm verheimlicht wurden.

Genres

Dokumentation History Krieg

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe


Sprachen
Staffeln
1 Der Sündenbock
2 Eine Frage der Ehre