Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden Staffel 1

Chuck ist acht Jahre alt und ein Kipp-Laster mit viel Humor und Energie. Seine Eltern führen eine Raststätte. Gemeinsam mit seinen Freunden Boomer, einem schüchternen Feuerwehrauto, dem forschen Kleintranspoter Henri und dem Müllwagen Palfi verbringt Chuck gerne seine freue Zeit auf dem Rasthof. Denn dort ist immer was los und es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Chuck träumt davon, später ein berühmter Rennfahrer wie sein Bruder Rallye zu werden. Allerdings hat sein Bruder als Renn-Truck auch eine andere Statur als der kleine Kipp-Laster, doch davon lässt sich Chuck nicht entmutigen.

Genres

Animation Kinderserie Familie

Produktionsjahre

2010 - 2011

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe


Sprachen
Staffeln
1 Speziallieferung + Halte dich fest
2 Lügen lohnt sich nicht + Kleiner Chuck ganz groß
3 Rallyes Rennen + Fliegende Trucks
4 Burg Chuck + Manege frei!
5 Besuch bei Dr. Bolt + Gut Ding will Weile haben
6 Auf Geheimnis-Suche + Licht? Kamera? Trucks!
7 Die Rockband + Chuck, der Privatdetektiv
8 Die Qual der Wahl + Der Pokal
9 Das Schlagloch + Die Überraschungsparty für Rallye
10 Chucks Cousin Buck + Camping in der Wildnis
11 Der Mondtruck + Die Helden auf vier Reifen
12 Weiße Weihnachten + Das neue Jahr
13 Chuck, der Schlaf-Fahrer + Chuck, der Superheld
14 Die Schatzsuche + Chucks neue Kühlerfigur
15 Auf großem Reifen + Eine Überraschung für Holly
16 Die Mutprobe + Chucks große Chance
17 Das Videospiel + Kinderkram
18 Das Preisrätsel + Rallye braucht Hilfe
19 Der Rädertausch + Chuck ist krank
20 Alle Trucks an Bord! + Chucks Firma
21 Ein Bruder für alle + Das Kennenlernen
22 Große Kunst + Mit allen Sinnen
23 Die Strandparty + Das Versteckspiel
24 Außer Kontrolle + Soku-Kun
25 Der Astronomie-Club + Der Unfall
26 Stille Post + Der Wettbewerb