Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst Staffel 1

In dieser sechsteiligen HBO-Dokumentation spricht der wegen Mordes angeklagte Robert Durst erstmals über die schweren Anschuldigungen. Insgesamt drei Mal stand Durst in den vergangenen 30 Jahren unter Mordverdacht, wurde angeklagt – und jedes Mal freigesprochen. Die Serie durchleuchtet die drei Fälle, bringt neue Informationen ans Licht und versucht auf der Suche nach der Wahrheit nachvollziehbare Erklärungen zu geben.

Genres

Dokumentation

Produktionsjahre

2015 - 2015

Hauptdarsteller

Andrew Jarecki, Robert Durst

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Andrew Jarecki

Autoren

Andrew Jarecki, Marc Smerling, Zachary Stuart-Pontier


Staffeln

Chapter 6: What the Hell Did I Do?

1. Chapter 1: A Body in the Bay
2. Chapter 2: Poor Little Rich Boy
3. Chapter 3: The Gangster's Daughter
4. Chapter 4: The State of Texas vs. Robert Durst
5. Chapter 5: Family Values
6. Chapter 6: What the Hell Did I Do?
Beschreibung anzeigen

Für diese Episode existiert kein Stream