Der Mann von Interpol Staffel 1

13 tlg. US Krimiserie (Man From Interpol; 1960).Spezialagent Anthony Burns (Richard Wyler) löst im Auftrag von Interpol besonders komplizierte Kriminalfälle. Er jagt die Verbrecher grenzüberschreitend und kreuzt deshalb quer durch Europa.Im Original hieß die Hauptfigur Anthony Smith. Obwohl die Serie eine US Produktion war, wurde sie in Großbritannien gedreht. Die halbstündigen Folgen liefen dienstags am Vorabend.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

1958 - 1959

Hauptdarsteller

John Longden, John Serret, Richard Stapley

Produzenten

Edward J. Danziger, Harry Lee Danziger

Regisseure

Godfrey Grayson

Autoren

Brian Clemens

Sprachen
Staffeln
1 Die Safeknacker
2 Die letzten Worte
3 20 Stangen Dynamit
4 Die Trauminsel
5 Der kleine Sohn des Botschafters
6 Verbrechen an Bord
7 Auf falscher Fährte
8 Der Kronzeuge
9 Das Vermächtnis
10 Die weiße Taube
11 Falsche Papiere
12 Goldregen
13 Ein tödliches Souvenir