Der Feuersturm | The Winds of War Staffel 1

Berlin 1939. Commander Victor Henry ist als Marine-Attaché an die US-Botschaft in Berlin versetzt worden. Bei der Überfahrt lernt er den deutschen Generalmajor von Roon kennen. Mit ihm pflegt er weiter engen Kontakt, erfährt so Details über Aufrüstung und politische Ziele Deutschlands. Bald ist Henry der bestinformierte Mann Washingstons in Europa. Für seine fast erwachsenen Kinder bleibt ihm wenig Zeit, und die nützen das aus. (Fortsetzung als Feuersturm und Asche)

Genres

Drama Romantik Krieg

Produktionsjahre

1983 - 1983

Hauptdarsteller

Ali MacGraw, Jean-Michael Vincent, Robert Mitchum

Produzenten

Barbara Steele

Regisseure

Dan Curtis

Autoren

Herman Wouk


Sprachen
Staffeln
1 Episode 1
2 Episode 2
3 Episode 3
4 Episode 4
5 Episode 5
6 Episode 6
7 Episode 7