Der Ermittler Staffel 1

Schon sein Vater und Großvater waren Polizisten. Er kennt ihre Tricks, geht aber lieber seine eigenen Wege: Rätselhafte Verbrechen und Mordfälle im Großraum Hamburg gehören zu seinem Aufgabengebiet. Jeder Fall führt ihn in ein anderes Milieu, konfrontiert den Ermittler mit vielschichtigen Charakteren. Obwohl Zorn gerne mit seinen Kollegen zusammenarbeitet, erlaubt er sich, Probleme auf seine Weise zu lösen – er baut dabei eher auf seine Beobachtungsgabe, Menschenkenntnis und Intuition.

Genres

Krimi Action

Produktionsjahre

2000 - 2005

Hauptdarsteller

Charlotte Bellmann, Oliver Stokowski, Rainer Luxem

Produzenten

Annette Reisse, Eckhard Düsberg, Uwe Wriedt

Regisseure

Michael Mackenroth, Peter Fratzscher

Autoren

Rainer Butt, Wolfgang Büld

Sprachen
Staffeln
1 Der letzte Ausweg
2 Auge um Auge
3 Tödliche Schuld
4 Mord auf dem Golfplatz
5 Zweikampf
6 Alle für einen