Dark Matter - Der Zeitenläufer Staffel 1

Verfilmung des Romans „Dark Matter – Der Zeitenläufer“ von Blake Crouch. „Dark Matter“ handelt von Jason Dessen (Joel Edgerton), einem Physikprofessor. Als er eines Nachts auf den Straßen von Chicago nach Hause läuft, wird er in eine alternative Realität seines Lebens versetzt: Was wäre gewesen, wenn er sich an so mancher Weggabelung anders entschieden hätte? Was in ihm zunächst Staunen auslöst, verwandelt sich schon recht bald in einen Albtraum. In einem Multiversum als möglichen Leben, die er hätte gelebt haben können, muss er den Weg zurück zu seinem eigentlichen Leben und zu seiner wahren Familie finden.

Genres

Science-Fiction Thriller

Produktionsjahre

2024 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Jennifer Connelly, Joel Edgerton

Produzenten

Drew Bryden, Joel Edgerton

Regisseure

Logan George

Autoren

Blake Crouch

Sprachen
Staffeln

The Box

1. Are You Happy In Your Life?
2. Split
3. The Box
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen