Blood Lad Staffel 1

Staz ist ein Vampir, der einen Bezirk in der Dämonenwelt vollständig unter Kontrolle hat. Er hat eigentlich kein Interesse an menschlichem Blut, ist aber sehr an menschlichen Erfindungen, wie auch an der japanischen Kultur interessiert. Yanagi Fuyumi ist ein Mädchen aus der realen Welt, das zufällig durch ein Portal in die Dämonenwelt und somit in Staz' Bezirk gekommen ist. Während Staz sich mit Yanagi über Mangas unterhält, werden seine Leute von einem Feind angegriffen, der das Territorium übernehmen will. Staz verlässt das Mädchen für kurze Zeit, um den Gegner zu besiegen und als er zurückkommt, wird Yanagi von einem Monster gefressen. Da Yanagi aber in der Dämonenwelt zum Zeitpunkt ihres Todes war, wird sie als Geist wiedergeboren. Staz versucht nun alles, damit sie wieder menschlich wird und ihre "Anziehungskraft" zurückbekommt.

Genres

Anime Action Comedy Fantasy

Produktionsjahre

2013 - 2013

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Shigeyuki Miwa

Autoren

Takeshi Konuta

Sprachen
Staffeln

Du hattest es die ganze Zeit

1. Alles nur Knochen
2. Wieder zu Hause, aber irgendwie auch nicht
3. Du hattest es die ganze Zeit
4. In die Welt des Ruhms
5. Unidentifizierbares dämonisches Objekt
6. Das ist Freundschaft
7. Liz, Zum Ersten Mal
8. Zwei von Denen
9. Sünden des Vierauges
10. Der Dunkle Held erhebt sich
Beschreibung anzeigen

Hier klicken, um das video zuschauen